Phone
Tablet
Desktop
Large Desktop
Very Large Desktop
Extreme Large Desktop

- Förderantrag Grundschule & Kita Salzgitter

nach knapp einem halben jahr planung konnte nun der förderantrag zum neubau grundschule mit sporthalle und kindertagesstätte an der wiesenstrasse eingereicht werden.

- PA Weissensee Campus München

nun wurde der projektauftrag für das projekt weissensee campus auch offiziell von der stadt münchen genehmigt. in kürze kann somit die entwurfsplanung abgeschlossen werden.

- 2.Preis Wettbewerb Ansgar tu Huus

beim wettbewerb ansgar tu huus konnten bof architekten den 2.preis erringen. wir freuen uns riesig!

- Verstärkung gesucht

bof architekten suchen verstärkung für kommende projekte und wettbewerbe. nähere informationen unter der rubrik büro/jobs. wir freuen uns auf spannende bewerbungen.

- Zuschlag VgV Salzgitter

bof architekten erhalten den zuschlag im vergabeverfahren für den neubau einer grundschule mit turnhalle und kita in salzgitter-bad (vogelperspektive mit bestandssituation).

- 1.Preis Wettbewerb Hbf Hamburg

bof architekten freuen sich zusammen mit hutterreimann landschaftsarchitekten und drewes&speth sehr über den 1.preis beim wettbewerb zur erweiterung des hamburger hauptbahnhofs

- Projektbroschüre Schulzentrum Fallersleben

was lange währt, wird endlich wahr. das schulzentrum fallersleben ist fertig. und unsere projektbroschüre auch...

- Abschluss Entwurfsplanung

bof architekten konnten anfang april 2021 die entwurfsplanung für den neubau der grundschule passauerstraße in münchen abschliessen.

- Projektstart Schulcampus S-Stammheim

wir freuen uns auf den projektstart mit allen beteiligten im juli 2020.

- 2.Preis Wettbewerb GYM Karlsfeld

beim wettbewerb zum neubau des gymnasium karlsfeld gewinnen bof architekten zusammen mit bruun-möllers landschaftsarchitekten den 2.preis.

- Weihnachtsgrüße

bof architekten wünschen schöne feiertage und ein gutes neues jahr 2020. unser büro ist zwischen dem 23.12.2019 und dem 03.01.2020 nicht besetzt.

- 2.Preis Wettbewerb BKC Birkenwerder

bof architekten freuen sich zusammen mit grabner huber lipp landschaftsarchitekten sehr über den 2.preis beim wettbewerb zur erweiterung des bildungs- & kultur campus birkenwerder

- 1.Preis Wettbewerb HafenCity Baufeld 84c

wir freuen uns riesig über den 1.preis beim wettbewerb für das baufeld 84c in der hamburger hafencity und die zusammenarbeit mit hamburger wohnen und den amigos.

- 1.Preis Schulcampus S-Stammheim

beim wettbewerb zur erweiterung des schulcampus der grundschule und park-realschule in stuttgart-stammheim gewinnen bof architekten zusammen mit bruun-möllers landschaftsarchitekten den 1.preis.

- 3.Preis WB Stellingen

bof architekten erringen zusammen mit rabe landschaftsarchitekten den 3.preis beim wettbewerb stellingen bf d.

- Zuschlag Weißensee Campus München

bof architekten freuen sich riesig über den zuschlag beim vergabeverfahren für die weiterentwicklung des weißensee campus in münchen (vogelperspektive mit bestandssituation).

- Ankauf WB GS Krampnitz

bof architekten konnten beim wettbewerb zur entwicklung einer grundschule mit hort, kita und sporthalle auf dem ehemaligen kasernengelände krampnitz in potsdam zusammen mit bruun&möllers zumindest eine anerkennung erringen.

- Anerkennung WB Stadttheater Landshut

beim offenen wettbewerb zur erweiterung des stadttheater landshut konnten bof architekten zusammen mit bruun möllers landschaftsarchitekten eine anerkennung erringen.

- 1.Preis Diakoniekolleg Wolfsburg

bof architekten freuen sich zusammen mit bruun & möllers landschaftsarchitekten sehr über den 1.preis beim stegreifverfahren zum neubau des diakoniekollegs in wolfsburg.

- 3.Preis WB Jenfelder Au

bof architekten erringen zusammen mit bruun&möllers landschaftsarchitekten den 3.preis beim wettbewerb jenfelder au bf 9 & 11.

- 2.Preis WB Gym Langenhagen

bof architekten freuen sich zusammen mit bruun & möllers landschaftsarchitekten sehr über den 2.preis beim wettbewerb zum neubau des gymnasium langenhagen.